06345-407915  Madenburgweg 19 76831 Eschbach

Unsere Spielregeln

Sie sind hier: Spurmacher » Spuren

Ich erkenne folgende Spielregeln an:

Mein Kind ist kranken- und haftpflichtversichert.
Spurmacher und die Betreuer/innen übernehmen für Schäden, die durch die Übertretung der Richtlinien oder durch höhere Gewalt verursacht werden, für Unfälle, sowie verlorene Gegenstände keine Haftung.
Bei groben Verstößen gegen die Richtlinien kann mein Kind von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen werden.
Der Versicherungsschutz umfasst nur den Zeitraum der gebuchten Betreuung.
Für den Hin- und Heimweg meines Kindes zu/ ab Spurmacher sorge ich selbst.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind bei Wanderungen, Sport und Spiel teilnehmen darf.
Mein Kind darf fotografiert/ gefilmt und auf www.Spurmacher.de veröffentlicht werden.
Die Betreuer/innen dürfen eine Erstversorgung/Erste Hilfe bei Verletzungen durchführen (Pflaster, Kühlpäckchen)
Ich werde von den Betreuer/innen telefonisch informiert, wenn sich mein Kind verletzt.
Ich informiere den Veranstalter über evtl. Allergien und Unverträglichkeiten, ggf. Krankheiten.
Die Informationen über mein Kind sind vollständig und korrekt.
Bei uns gilt die Safehouse-Regel: Sollte ein Kind nicht rechtzeitig abgeholt werden können, verweilt das Kind bei uns bis ein gesetzliches Elternteil das Kind abholt.

2022 Spurmacher.de
Impressum & Datenschutz

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.